Willkommen im Forum des BOB e.V.

Beschreibung deines ersten Forums.

Willkommen im Forum des BOB e.V.

Beitragvon DirkHermes_ADMIN » Sonntag 9. August 2009, 10:59

Nachdem du/sie im Forum registriert bist/sind, können hier Beiträge erstellt, beantwortet und kommentiert werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, per PN (Persönlicher Nachricht) mit anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen (Mailbox).
Die Anwendung ist eigentlich selbsterklärend, wenn aber Fragen aufkommen, helfe ich gerne. Darum einfach eine Nachricht an "Dirk Hermes" und ich werde schauen, wie das Problem oder die Frage beantwortet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Hermes
DirkHermes_ADMIN
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:59

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron