Verlängerung der Linie SB94 nach Borbeck

Am 29.10.2014 nahm eine Delegation des Bürgerverein an der Bezirksvertretungsversammlung Alt-Oberhausen teil. Dort beantragten wir das Rederecht und forderten die Verlängerung der SB 94 bis in den Stadtteil Borbeck. Wir Borbecker möchten gerne auch ohne große Umwege in den südlichen Teil der Stadt (Möbelstadt Rück , EKO und die Anschlüsse an Essen und Mülheim , um nur einige zu nennen) gelangen.Von der Stoag wurde dies mit der Begründung : zu hoher Zeitaufwand und zusätzliches Personal, zurückgewiesen. Wie sich in der Nachbesprechung heraus stellte, war man von der Stoag von einer anderen Streckenführung ausgegangen, die dann den berechneten Zeitaufwand rechtfertigte. Auf Wunsch des Bürgerverein sollte dies noch einmal unter einer  anderen Streckenführung betrachtet werden. Wir bleiben dran und halten euch auf dem laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Kurzinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.