Neuwahlen des Borbecker Bürgerverein

Am 27.03.2014 wurde zur ordnungsgemäß einberufenen Jahreshauptversammlung geladen. In einer harmonisch verlaufenden Versammlung wurden die Berichte der Vorsitzenden und des Kassierers verlesen.Die Kassenprüfer bestätigten die einwandfreie Führung der Kasse , so daß einer Entlastung des Vorstandes nichts mehr im Wege stand. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der Vorstand wie folgt gewählt:                            1. Vorsitzende Renate Glombitza                                                                                   Stellvertreter Wolfgang Funke                                                                                              Kassierer Detlef Peters                                                                                            Kassenprüfer Sabine Kluck und Petra Krause                                                                     Beisitzer Rolf Schürmann und Peter Grimm

Dieser Beitrag wurde unter Kurzinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.