Straßenbauarbeiten auf der Arminstraße

Sehr geehrter Herr Schuler,

 

ich komme auf meine E-Mail vom 20.07.2012 zurück. Nach Information der beauftragten Firma Eurovia werden die Straßenbauarbeiten am 20.08.2012 beginnen und bis zum 23.09.2012 andauern. Die Dauer der Arbeiten kann sich wetterbedingt verschieben.

Die Fahrbahn wird während der Arbeiten halbseitig gesperrt und der Verkehr mit einer LSA geregelt. Lediglich beim Aufbringen der Abschlussdecke muss die Arminstraße für einen Tag voll gesperrt werden. Dafür ist ein Sonntag (nach jetziger Planung der 23.09.2012) vorgesehen.

Mit den Bauarbeiten wird an der Glückaufstraße begonnen und diese werden sich dann abschnittweise Richtung Wiesenstraße fortsetzen.

Der Linienweg der StOAG wird während der Bauarbeiten (mit Ausnahme am Tag der Vollsperrung) beibehalten.

Zur Verdeutlichung habe ich Ihnen einen Musterplan beigefügt, der die Verkehrsführung schematisch darstellt.Regelplan Halbseitige Sperrung mit LSA

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Stadt Oberhausen

Der Oberbürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Kurzinfo, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.